Sonntag, 9. März 2014

Sonntagsfreuden

Nach einer Idee von Kreativberg
Ich kann es noch immer nicht glauben...
Ich hab ja vor kurzem bei "einem Tag wie diesen" berichtet, dass unsere Spülmaschine kaputt ist. 
Bei einer großen Familie wie die unsere, wo jeden Tag frisch gekocht und gerne auch gebacken wird, eine schiere Katastrophe! Geschirrberge überall, wir kamen fast nicht mit spülen nach. 
Kaum hat das Baby mal geschlafen, nutzte ich die Zeit, um wieder einen Teil der Berge abzutragen - was ja eigentlich wirklich nicht sein kann, dass ich meine gerade so knappe freie Zeit mit spülen zubringe, oder? (Windel waschen wäre nötiger)
Und nun kommen meine Schwiegereltern dieses Wochenende um uns zu besuchen und bringen einen nagelneuen Geschirrspüler mit! 
Ein Freund von einem Freund, die Tochter, welche nach Brüsel gezogen ist, nachdem sie sich eine Spülmaschine gekauft hat, welche sie aber nicht mitnahm,...
Also, einfach gesagt, die Schwiegereltern hörten, dass es da irgendwo eine nicht gebrauchte Spülmaschine gibt und  haben an uns gedacht und die Spülmaschine gleich ins Auto gepackt...
Auf jeden Fall haben wir seid gestern wieder einen Geschirrspüler! 
Und neben dem schönen Wetter und dem lieben Besuch der Schwiegereltern und das erste im Garten grillen dieses Jahr, ist definitiv unsere Spülmaschine diese Woche meine Sonntagsfreude!

4 Kommentare:

  1. Das freut mich von Herzen dass ich solch tolles Feschenk bekommen habt... alles Liebe Christel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hätte es mir Einer erzählt, dass wir einfach so eine Spülmaschine geschenkt bekommen, da jemand anderes sie nicht braucht, dazu auch noch neu- ich hätte es nicht geglaubt. Um so dankbarer bin ich, fühle mich vom Universum so gut versorgt!
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Ja, man muss nur vertrauen, alles kommt dann, wenn man es braucht :-)
    Spülmaschine, ein wahrer Alltagsheld... was wären wir, mit vielen Kindern, ohne....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein Geschirrspüler ist einfach goldeswert :)

    AntwortenLöschen