Sonntag, 6. Juli 2014

Sonntagsfreude

Nach einer Idee von Kreativberg

Alle Hühner sind wieder da, alle Hühner alle!
Am Freitag kam der kleine Große wieder von der Klassenfahrt zurück. 
Braungebrannt und ziemlich müde haben wir ihn am Bahnhof in Empfang genommen. 
Und ja, wenns auch ziemlich peinlich von mir war, ich habe ihn in die Arme geschlossen. Kurz nur, so dass es auch niemand gesehen hat. 
Zur Feier des Tages gab es seine Leibspeise, Maultaschen.
Und heute dann, endlich, kam das große Töchterle wieder angeflogen. 
Drei Wochen England sind ganz schön lange...also zumindest für die Mama, denn das Töchterle wäre gerne noch etwas länger geblieben. 
Auch sie habe ich in meine Arme geschlossen und feste gedrückt, und bei ihr durfte es auch alle Welt sehen. 
Für sie hat der Künstler Lasagne gemacht, die wir nun noch zusammen essen werden. 
Alle zusammen, die ganze Familie öm an unserem Tisch.
Meine Sonntagsfreude, das Mamaherz lacht, meine Hühner sind wieder vollzählig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen