Sonntag, 9. November 2014

Sonntagsfreude

Nach einer Idee von Kreativberg

Ihr werdet es nicht glauben. Und ich tue es genauso wenig. 
Wir haben ein Wohnmobil geschenkt bekommen.
Ja, ein Wohnmobil. Ein großes, richtiges, echtes. Mit Bett, Tisch, Bad, Küchenzeile, Wassertank...
Und ja, geschenkt bekommen! 
Ein riesengroßer Traum ist wahr geworden. Wir haben ein Wohnmobil!
Also, wir sind dann ab jetzt nicht mehr so viel zu Hause. Wenn ihr uns sucht, wir sind in unserem Zweitwohnsitz unterwegs;)
Meine Sonntagsfreude!



7 Kommentare:

  1. Wui! Das ist ja ein mächtiges Geschenk! Frau Öm in Tour :-) Viel Spaß wünsch ich euch, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, was für eine sonntgsfreude! lieb ann-ka

    AntwortenLöschen
  3. waaaah, wie genial!
    ich wünsch euch viel freude damit!

    (und weißt, was mein traum ist? genau, ein wohnmobil(chen)!)

    AntwortenLöschen
  4. also ich nehm dann auch eins!
    :-) Tina

    AntwortenLöschen
  5. oh! wie schön, wie wunderbar!!! ich freue mich sehr mit euch! wo muss man sich melden, damit man eins bekommt? :-) allzeit gute Fahrt wünscht euch von Herzen, Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wir hatten auch einer aber leider ist er gestorben wie mann nach Bretagne gefahren sind. Ich wünsche euch viele gute zeiten mit VW neue freunde!
    Maikaefer fliej

    AntwortenLöschen