Sonntag, 1. Februar 2015

Sonntagsfreude

Nach einer Idee von Maria, Kreativberg

Gestern war es endlich soweit, der Künstler und ich haben unsere Gutscheine, welche wir an Weihnachten verschenkten, eingelöst.
Wir waren mit unseren Patenkindern im Tierpark.
Mit heißem Kakao, selbst gebackenen Kuchen und dem sehr warm eingepackten Nesthäkchen zogen wir los.
Schön war dieser Tag, wunderschön, wenn auch eisigkalt.























Ähm, ich weiß schon, eigentlich müsste hier nun ein Bild des Wolfrudels kommen, oder die Patenkinder, wenigstens die Tassen mit dampfenden Kakao wie sie im Schnee standen...aber der Akku der Kamera war leer. Natürlich. So haben wir nur Fotos dieser Wasservögel, Komorane glaube ich...


Wir haben sogar das Wolfsrudel sehen können und noch lange hat uns ihr Geheul durch den Tierpark begleitet, welch Abenteuer!
Das Nesthäkchen rief bei jedem Tier: "ahjaderKater!" ( zumindest hört es sich ganz ähnlich an, hat er doch schon oft mit unserem Kater Camus geübt ) und freute sich vor allem über unsere Patenkinder, die so viel Quatsch mit ihm gemacht haben.
Ein richtiger Ausflug, wie er sich gehört, meine heutige Sonntagsfreude






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen