Freitag, 16. Oktober 2015

Kindereien

Kindereien: Seit das Nesthäkchen bei uns lebt hat sich auch unsere Einrichtung verändert. Am großen Tisch steht sein Kinderstuhl, am Sofatisch das Korbstühlen, es gibt ein Regal mit seinen Büchern und Spielsachen. Was uns aber allesamt immer wieder zum schmunzeln bringt sind die Spielsachen, liebevoll aufgebaut und bespielt, über die wir hier seither steigen dürfen. Genau diese Spielbilder möchte ich hier mit euch teilen.


Unser Kleinster spielt am liebsten mit Töpfen, Pfannen und Schüsseln.
Jeder Topf der irgendwie für ihn erreichbar ist, wird zum spielen im Haus verteilt.
So stolpert man schon beim Eingang über seine Töpfe. Gibt es verschwundene Sachen, wie Schlüssel, Babyphone, Stifte oder wichtige Zettel findet man diese garantiert in irgendeinem Topf :)





1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, Du hast wieder gebloggt... oh ja, Töpfe sind hier auch sehr beliebt. Ach, ich sollte auch wieder mehr bloggen...

    AntwortenLöschen