Sonntag, 8. Mai 2016

TriTraTrallala

Seid ihr den alle da?
Ein kleines Kasperle ist bei uns eingezogen. Zu Weihnachten, für das Nesthäkchen von mir genäht. 
Für unseren kleinen Jungen, mit nur angedeuteten Gesichtchen, roten Wangen, sein Kleidchen aus zartem Westfalenstoff.
Aber, oho, lasst euch nicht täuschen. Unser Kasperle treibt so allerhand Schabernack. 
Er singt und tanzt und kitzelt und küsst - am allerliebsten natürlich das Nesthäkchen. Hat ebenso wie dieses fürchterlichste Angst vor dem Dachs und erschreckt manches mal so sehr, das er ganz unter dem Pulli des Kleinsten verschwindet- was natürlich schlimm kitzelt und zu herrlichem Gekicher und jauchzend führt.
Aber auch ein guter Freund kann es sein, der ganz verschusselt ist und ständig alles fallen lässt und immer wieder fragt, ob den auch ALLE da seien? 
Na, wollt ihr ihn auch kennenlernen, den kleinen Kerl?




2 Kommentare: