Donnerstag, 6. Februar 2014

Geduldspiel

Die Amsel, wie sich unsere Hebamme selber nennt, war am Montag wieder da. Sie war leider mit meinen Werten nicht zufrieden. 
Nichts schlimmes, aber es wird wohl Zeit, das die Tage hier nun genutzt werden, nach mir und Bauchkind zu schauen.



Der Künstler ist seit gestern Terminfrei und nimmt sich viel Zeit für uns. 
Er hat sich im schlauen Buch, der Hebammensprechstunde, eingelesen und hat nun ein Therapiekonzept für mich und Kindle erstellt:)
So verbringe ich hier meine Zeit mit Tee schlürfen, Sonnenspaziergängen, viel ausruhen und lesen. Ich werde so nett verwöhnt!



Da das Kindle nun ruhig auf die Welt kommen sollte, versuchen wir es mit Eisenkrautee und Zimtnudeln zu locken. 
Das Rezept für die Zimtnudeln habe ich hier entdeckt und kann nur sagen, seeehr lecker!
Natürlich fehlen auch die Öl-Salzbäder nicht, Fussbäder und Annanas essen (lecker!), salzreiche Kost und Kartoffelgerichte...
Ich genieße sehr und hoffe dennoch, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.



6 Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich wünsche dir, dass du nicht mehr allzulange warten musst und der kleine Bauchzwerg sich ganz bald auf den Weg macht! GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Wunsch! Ich versuche nicht allzu ungeduldig zu sein, werde ich hier doch lieb verwöhnt, dass sollte ich ja auch mal genießen ;)

      Löschen
  2. Ich wuensch dir ruhige und entspannte letzte Stunden/Tage mit dem Baby im Bauch, eine schoene Geburt und traumhafte erste Zeiten mit dem Baby am Bauch.
    <3 Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, wie schön,wenn man so liebe Wünsche zugeschickt bekommt!

      Löschen
  3. alles gute, besonders wegen der werte!
    mann zuhause, hebamme und hebammensprechstunde klingt doch sehr gut. (und wenn du ingwer magst, zb kandierten, der soll auch sehr wehenfödernd sein!).
    und dann eine feine geburt und gute ankunft des kleinen menschleins.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Werte sind schon wieder besser, die Hebamme war nochmal da. So kann sich unser Kindle Zeit lassen, was sehr beruhigend ist. Vielen Dank auch Dir für die lieben Wünsche!

      Löschen