Sonntag, 30. November 2014

Sonntagsfreude

Nach einer Idee von Kreativberg

Auch bei uns ist heute der Advent eingekehrt. 
Noch in den heutigen Abendstunden habe ich den Adventskranz mit grünen Zweigen verschönert, der Jahreszeitentisch ist bereit für den Nikolaustag und unser Adventskalender wird wohl während des Tatorts fertig werden. 
Dank des so wunderbaren vorweihnachtlichen Theaterstücks meines kleinen Großen bin ich auch wunderbar adventlich eingestimmt, auch dank des netten Herr öm welcher mich auf den Weihnachtsmarkt begleitete um die Honigwachskerzen für unseren Adventskranz zu kaufen, und dem Töchterle welches mit mir Plätzchen gebacken hat, so das es zum ersten Adventstee heute Nachmittag zumindest selbstgebackene Plätzchen gab- auch wenn der Adventskranz bis dahin noch fehlte.   
Nun darf sie kommen, die Weihnachtszeit, mit ihren herrlichen Düften und viel Kerzenlicht, den kalten Tagen und langen Nächten und auch mit der dazugehörige Zeitnot für das kaufen und basteln der Weihnachtsgeschenke. 
Adventszeit, meine Sonntagsfreude!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir trotz der harten letzten Wochen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen