Montag, 14. Dezember 2015

Zwischenzeiten

Unser Töchterle ist nun in Neuseeland und schickt uns regelmassig Fotos, auf denen sie herrlich entspannt und wunderschön aussieht!
Mein Mamaherz hüpft, ich bin sehr beruhigt und schicke ihr jeden Tag all meine Liebe hinüber.
Der Abschied war schlimm (für mich, weil ich wirklich so gar nicht mehr sprechen konnte und ihr doch so gerne gesagt hätte wie ganz und gar wunderbar sie ist und wie sehr ich sie liebe. Für sie, weil sie Abschiede sehr hasst und uns noch lange am Flughafen ertragen musste...jaja, so ist sie die Frau öm, ein richtig großer Klammeraffe!!)
Aber seit sie nun gut angekommen ist und schon ihre ersten Abenteuer erlebt hat, dort im fernen,schönen Neuseeland, geht es uns allen wieder gut, Mit etwas vermissen, ganz klar, aber eben auch voller Freude.
So ihr wisst Bescheid.
Es gibt mich noch. Jetzt sicher wieder öfter:)


1 Kommentar:

  1. ach wie gut, daß sie gut angekommen ist und ihre zeit dort genießt!
    loslassen ist ja schön und wichtig, aber direkt so weit weg????*rabäh* da kann ich dein mamahasenherz gut mitfühlen!

    meine freundin ist grad in australien, ihre 15jährige (!) von einem halbjährigen aufenthalt dort abzuholen. sie verbringen grad noch gemeinsame wochen, ua in neuseeland. ehrlich gesagt bin ich nicht neidisch, das ist mir zu weit weg.

    eine schöne vorweihnachtszeit wünsch ich dir!
    lg

    AntwortenLöschen