Donnerstag, 28. Mai 2015

Kuckuck

Ich könnte so vieles erzählen, habe zu berichten, viel Zeit ist vergangen und ich habe vieles erlebt. Und hier herrscht schweigen...
Ihr Lieben, es tut mir leid, lange war ich weg. Doch damit ist jetzt Schluss, es geht weiter. ich vermisse ihn, meinen kleinen Blog und werde mich nun endlich wieder mehr darum kümmern... fest versprochen, Knoten ins Taschentuch gemacht und hinter die Ohren geschrieben!


4 Kommentare:

  1. und ich vermisse die öm Geschichten. wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen.-- so freue ich mich auf zukünftige Einträge von dir.
    alles Liebe wünscht Christel

    AntwortenLöschen
  2. ach da bist du ja! wie gut, daß alles gut ist.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, wieder mehr von dir zu lesen :-) Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen